Über das Team

Pascal Feyh

140123-1110Pascal Feyh ist der Initiator von Mehr Geschäft und bundesweit als führender Online Business Coaching Experte bekannt. Pascal war schon in frühen Jahren seines Lebens unternehmerisch aktiv und hat mehrere erfolgreiche Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen aufgebaut und geführt.

Diese Erfahrung sowie seine Leidenschaft und sein Talent für die Bereiche Sales, Marketing und Vertrieb machen ihn zu einem gefragten Experten rund um die Themen Kundengewinnung und Umsatzsteigerung.

Bereits vor rund 10 Jahren hat Pascal angefangen, sich mit Vertriebs-Techniken im Internet zu beschäftigen. Die Unternehmen, die Pascal heute führt, kommen aus den unterschiedlichsten Branchen und vertreiben ihre Produkte und/oder Dienstleistungen sowohl im B2C-, als auch im B2B-Bereich. Für alle diese Unternehmen nutzt Pascal innovative Online-Marketing Techniken zur Kundengewinnung und erreicht hierdurch in allen Fällen innerhalb kürzester Zeit enorme Umsatzsteigerungen.

Pascal ist ein gefragter Redner auf Business-Kongressen und –Events, sowie Autor zahlreicher Publikationen.

PF Contra

IMK PF

 

ScreenHunter_332 Sep. 24 13.53

 

 

_07A8025-67 2Jérémy Feyh
Jérémy Feyh ist Gründer und Geschäftsführer der everbody GmbH und 7 Wochen Challenge GmbH. Hinter diesen Projekten steckt die Marke my daily YES©.

Jérémy Feyh ist für sein junges Alter bereits seit knapp einem Jahrzehnt im Online Marketing tätig. In diesen Jahren hat er sich auf die Kombination aus Performance Marketing und Branding spezialisiert.

Hierbei ist es ihm sehr wichtig, dass er nicht nur ein einfaches Online Marketing Business aufbaut, das automatisiert für ein paar Monate funktioniert, sondern viel mehr eine Marke aufbaut, die durch attraktives Marketing einen Sog aufbaut und durch das Pull-Marketing Kunden anzieht und gewinnt.

In Kombination mit extrem stark konvertierenden Marketing-Funnels, strebt Jérémy stets einen niedrigen CAC (Customer acquisition costs) und einen hohen CLV (Customer lifetime value) an, wodurch die Performance der Marketingkampagnen sichergestellt ist.

Sven Umlauf
Experte für Online Geschäftsmodelle, Social Banking und Social Online Selling Systeme.

 

sven.umlauf-1

Seit 1994 ist der Gesellschafter und Geschäftsführer der Toro Media GmbH, Sven Umlauf als Unternehmer tätig. Er baute ein internationales Franchisesystem auf und etablierte die erste europäische Beteiligungsgesellschaft für die Franchisewirtschaft.

Er entwickelte mit seinem Team spezielle Portale, Webseiten und konzipierte neue internetbasierte Geschäftsmodelle. Er war CEO von zwei Aktiengesellschaften, sitzt im Aufsichtsrat mehrerer Unternehmen und hat über die verschiedenen Beteiligungen Einfluß auf das operative Geschäft.

 

 

 

oliverwermeling

Oliver Wermeling

Oliver Wermeling ist seit 2011 im Online-Marketing tätig und hat bereits mehrere Online-Unternehmen gegründet und zum Erfolg geführt. Neben zahlreichen eLearning Produkten, in den unterschiedlichsten Branchen, hat er 2 erfolgreiche Software Unternehmen aufgebaut.

Oliver Wermeling ist einer der Top-Experten im deutschsprachigen Raum wenn es um das Thema Reichweite (Paid Traffic) und Memberships geht. Er verwaltet ein Werbebudget von mehreren Millionen Euro und führt so täglich bis zu 100.000 Besucher auf Webseiten der unterschiedlichsten Bereiche.

Durch seine enorme Erfahrung und die Fähigkeit auf Knopfdruck Webseitenbesucher zu generieren und zu Kunden zu machen, ist Oliver ein gefragter Coach & Speaker. Man sieht ihn auf allen großen Bühnen der deutschen Online Marketing Szene wie z.B. AffiliDAys, Die Contra, Internet Marketing Kongress und dem SEO Day.

Kommentare

Kommentare