Geschafft! Du hast eine persönliche Telefon Strategie-Session mit Pascal gebucht.

Damit Pascal sich perfekt auf das Telefonat mit dir vorbereiten kann, füll bitte kurz unten die Daten aus (ganz wenig Arbeit, versprochen!).

So geht es danach weiter:

  • Nachdem du das Formular hier unten ausgefüllt hast, werden wir sofort Kontakt mit dir aufnehmen (wahrscheinlich heute noch oder morgen) und dir deinen persönlichen Termin nennen.
  • Pascal wird sich zu diesem Termin persönlich am Telefon bei dir unter der von dir genannten Nummer melden.

Herzliche Grüße,
Pascal und dein Team von Mehr Geschäft

Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

Unser Versprechen: Die Vision von Mehr Geschäft besteht darin, Einzelunternehmer sowie kleinere und mittelständische Unternehmen praktisches Online-Marketing-Wissen zu vermitteln, mit dem Kunden automatisiert über das Internet gewonnen werden können, um sich dauerhaft ein lukratives Online-Business aufzubauen. Wir verpflichten uns im Rahmen des Informationsvertrages dazu, Dir ausschließlich qualitativ hochwertige Informationen zum Thema Online-Marketing zu liefern. Von Zeit zu Zeit erhältst Du von uns auch andere interessante Informationen, darunter zu Angeboten (Produkten, Workshops & Events), die im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der Email oder über eine kurze Nachricht abbestellt werden.